GENIUS ALLIANCE - Künstliche Intelligenz für Entscheidungsträger und Führungskräfte

Software-Tools sind im Podcasting deine wichtigsten Werkzeuge

October 05, 2022 Norman Müller
GENIUS ALLIANCE - Künstliche Intelligenz für Entscheidungsträger und Führungskräfte
Software-Tools sind im Podcasting deine wichtigsten Werkzeuge
Show Notes

In dieser Podcast Folge sprechen wir darüber, wie wichtig Tools und Prozesse für Podcasts im Digitalvertrieb sind. Ich verrate dir unsere Software-Tools und warum wir ständig unsere Prozesse optimieren. 


Gewinne Neukunden mit einem Podcast

Viele Tech-Companies und Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen, ganz egal ob Startups oder fest im Markt etabliert, stehen mehr und mehr vor einer großen Herausforderung. 

Sie sind auf der Suche nach Mitarbeitern im Digitalvertrieb.

  • Kein Wunder, denn wir haben derzeit einen vier mal so hohen Bedarf an Vertriebsprofis als der Markt an Spezialisten im Moment aufweisen kann.
  • Hinzu kommt, dass durch die Digitalisierung immer mehr Top-Leute im Digitalvertrieb gebraucht werden. 
  • Und, hier kommt die Schwäche unseres Bildungssystems zum tragen, es gibt keine Ausbildung bei der IHK oder Uni in der du Vertrieb & Verkauf lernen kannst. 

Ich war selbst Verkaufstrainer bei einem der größten Versicherungskonzerne und weiss wie wichtig die Verkaufs- und Vert riebskompetenz als Motor im Unternehmen ist.

Die gute Nachricht ist, wir haben das Problem gelöst!

Denn wir bringen in der MARKENREBELL PODCAST MANUFAKTUR Digitalvertrieb und Podcasting zusammen. Der Podcast wird also zu einem wertvollen Werkzeug, um echte zwischenmenschliche Beziehungen und tragfähige Netzwerke aufzubauen. 

Unternehmen, die sich für eine Full-Service-Produktion bei uns entscheiden, sind mit Sicherheit perfekt im Digitalvertrieb aufgestellt und gewinnen sofort neuen Kunden.

Wir bauen dieses Knowhow im Podcasting & Digitalvertrieb auch in deinem Unternehmen auf oder, wenn dir das lieber ist, bringen wir eines der Talente mit, die wir bereits ausgebildet haben.

Wie das ganze funktioniert, erzähle ich dir in einem Strategie-Call via Zoom:
Jetzt kostenfreien Strategie-Call buchen

___________________________

Treibe uns jetzt mit deiner Bewertung bei Apple Podcast die Schamesröte ins Gesicht! ;-)

Danke für's reinhören und supporten!

Dein Fan Norman & Team

___________________________

Die Sponsoren der Podcast Show

Support the show

---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und Vorankündigungen.

https://www.linkedin.com/groups/8687316/

  • Videoaufzeichnung des Interviews
  • Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
  • Q&A-Sessions mit Norman
  • Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
  • Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
  • Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen

---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast Manufaktur: https://www.markenrebell.de