GENIUS ALLIANCE - Künstliche Intelligenz für Entscheidungsträger und Führungskräfte

Es gibt kein Rezept für den Aufbau deiner erfolgreichen Marke

October 10, 2022 Norman Müller
GENIUS ALLIANCE - Künstliche Intelligenz für Entscheidungsträger und Führungskräfte
Es gibt kein Rezept für den Aufbau deiner erfolgreichen Marke
Show Notes

Wenn Gründer und Unternehmer/innen mit unseriösen Angeboten in der Markenentwicklung betrogen werden und traumatisiert sind regt mich das auf!

Shownotes dieser Podcast Folge:
https://www.genius-alliance.space/posts/scheduled/es-gibt-kein-rezept-fur-den-aufbau-deiner-erfolgreichen-marke

Immer wieder habe ich mit Unternehmer/innen zu tun, die sich an uns wenden, weil sie ihre Personal-/Corporate Brand mit einem Podcast aufbauen wollen. Was diese Menschen teilweise durchleben mussten und wieviel Zeit und Geld dabei verbrannt wurde ist nicht immer gut auszuhalten.

Es ist nicht das erste mal, dass ich eine Podcast Folge zu diesem Thema machen. Ich möchte aufklären, um möglichst viele davor zu bewahren, auf diese psychologisch (leider) sehr gut gemachten Marketingkampagnen reinzufallen.

In der GENIUS ALLIANCE COMMUNITY kannst du zu diesem Thema noch mehr erfahren und triffst Leute die so ticken wie du, aber auf keinen Fall diese Online Marketing Abzocker!

» Jetzt kostenfrei anmelden

Für ein individuelles Gespräch zu deiner Personal Brand oder Unternehmensmarke, kannst du einen kostenfreien Strategie-Call via Zoom mit mir nutzen.

» Jetzt Strategie-Call buchen


Support the show

---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und Vorankündigungen.

https://www.linkedin.com/groups/8687316/

  • Videoaufzeichnung des Interviews
  • Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
  • Q&A-Sessions mit Norman
  • Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
  • Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
  • Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen

---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast Manufaktur: https://www.markenrebell.de