Der KI-Podcast für Unternehmer

GA #1124 mit Norman Müller / Warum viele Unternehmen im Vertrieb noch im Steinzeitalter leben

March 12, 2023 Norman Müller
Der KI-Podcast für Unternehmer
GA #1124 mit Norman Müller / Warum viele Unternehmen im Vertrieb noch im Steinzeitalter leben
Show Notes

In der heutigen Episode sprechen wir darüber, warum so viele Unternehmen im digitalen Vertrieb noch immer in der Steinzeit leben und keine klare Strategie verfolgen.

Wir werden uns mit den Gründen auseinandersetzen, warum es für viele Firmen schwierig ist, sich an die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten des digitalen Zeitalters anzupassen. Dabei werden wir auch auf die Konsequenzen eingehen, die eine fehlende Digitalstrategie für Unternehmen haben kann. Wir werden diskutieren, welche Schritte Firmen ergreifen müssen, um im digitalen Vertrieb erfolgreich zu sein und welche Chancen sie verpassen, wenn sie weiterhin am alten Geschäftsmodell festhalten.

Also lehne dich zurück und lass uns gemeinsam in die Welt des digitalen Vertriebs eintauchen!


Shownotes


Support the show

---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und Vorankündigungen.

https://www.linkedin.com/groups/8687316/

  • Videoaufzeichnung des Interviews
  • Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
  • Q&A-Sessions mit Norman
  • Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
  • Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
  • Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen

---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast Manufaktur: https://www.markenrebell.de