Der KI-Podcast für Unternehmer

GA #1130 mit Dr. Robert Peschke / Die E-Mobilität verändert nicht nur den Fahrradhandel

April 03, 2023 Norman Müller, Dr. Robert Peschke
Der KI-Podcast für Unternehmer
GA #1130 mit Dr. Robert Peschke / Die E-Mobilität verändert nicht nur den Fahrradhandel
Show Notes

In dieser Episode des Podcasts haben wir Dr. Robert Peschke, den Geschäftsführer von "Little John Bikes" dem größten Fahrradhändler Filialisten in Deutschland, zu Gast. 

Robert spricht über die Geschichte von "Little John Bikes" und wie das Unternehmen es geschafft hat, sich in einem ständig wandelnden Marktumfeld zu etablieren. Er teilt auch seine Einsichten darüber, wie die Fahrradindustrie sich in den letzten Jahren entwickelt hat und wie das Unternehmen mit den Herausforderungen umgegangen ist, die sich daraus ergeben haben.

Wir gratulieren Dr. Robert Peschke! Ihm haben wir in diesem Podcast für seine unternehmerische Leistung den GENIUS ALLIANCE AWARD 2023 verliehen.


Ein weiterer Schwerpunkt des Gesprächs ist die Bedeutung von Nachhaltigkeit für "Little John Bikes". Robert erzählt uns, wie das Unternehmen versucht, nachhaltige Praktiken in allen Bereichen seines Geschäfts umzusetzen. Er betont auch die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen und Organisationen, um die Nachhaltigkeit in der Fahrradindustrie insgesamt zu verbessern.

Robert gibt auch einige Einblicke in zukünftige Pläne von "Little John Bikes", wie zum Beispiel die Expansion in den westlichen Teil Deutschlands, sowie die starke Serviceorientierung im Handel. Er spricht auch darüber, wie das Unternehmen mit den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie umgegangen ist und wie es sich auf die Zukunft vorbereitet.

Insgesamt bietet dieses Gespräch einen faszinierenden Einblick in die Welt von "Little John Bikes" und die Fahrradindustrie im Allgemeinen.

Mehr zu dieser Podcast Folge findest du hier in den Shownotes:
https://www.genius-alliance.space/posts/scheduled/ga-1130-mit-dr-robert-peschke-die-e-mobilitat-verandert-nicht-nur-den-fahrradhandel

Support the show

---

Schließ Dich unserer Podcast-Community auf LinkedIn an und sichere Dir den Zugang zu exklusiven Inhalten und Vorankündigungen.

https://www.linkedin.com/groups/8687316/

  • Videoaufzeichnung des Interviews
  • Hintergrundinformationen zu unserem Interviewgästen
  • Q&A-Sessions mit Norman
  • Ankündigungen von Live-Podcast Produktionen
  • Stelle deine Fragen an unsere Interviewgäste
  • Exklusive Audio-Events mit unseren Podcast-Gästen

---

Dieser Podcast wird produziert von: MARKENREBELL - Podcast Manufaktur: https://www.markenrebell.de